MailStore Server
Rechtssicherheit für D-A-CH und von unabhängiger Stelle testiert
Rechtsichere Email-Archivierung
SelectLine®
Unternehmensorganisation
Von Betriebssystemen, Office-Suiten, der richtigen ERP- und CRM Software über Dokumentenmanagement und Vertriebstools bis hin zu branchenspezifischen Apps für die Projekt- und Ressourcenplanung und Lagerwirtschaft. Wir passen Ihre Auswahl individuell an Ihr Unternehmen an.
Wir bieten Ihnen einen kompetenten und zuverlässigen Service, individuelle Beratung bei der Einführung der Software im Unternehmen sowie ein sehr umfangreiches Weiterbildungsangebot.
Warenwirtschaft
Rechnungswesen
CRM
Lohn- und Gehalt
timeCARD
Zeiterfassung
Erfasst Ihr Unternehmen die tägliche Arbeitszeit in Excel bzw. in Papierform mit Stundenzetteln oder möchten Sie Ihr vorhandenes Zeiterfassungssystem gegen eine moderne und innovative Lösung ersetzen? Dann wechseln Sie jetzt mit uns in die elektronische Zeiterfassung timeCard von ReinerSCT.
Zeit- und Kostenersparnis
Mehr Effizienz, Flexibilität und Effektivität
Anwesenheitsanzeige und Mitarbeiterübersichten
Optimale Planungsmöglichkeiten
Neben der klassischen Zeiterfasung sind weitere Funktionen wie die Zeitzuschlagser - mittlung, Urlaubs und Schichtplanung, App Nutzung und Schnittstellen zu DATEV, SelectLine u.a. enthalten. Dieses Paket kann durch RFID Chipkarte / Transponder ergänzt werden.
Das ausgeklügelte Zeiterfassungssystem timeCard rechnet sich selbst für kleine Unternehmen nach kürzester Zeit und kann jederzeit durch die Zusatzpakete wie Zutrittskontrolle und Personalverwaltung erweitert werden. Als Basis für die Zeiterfassung dient das Paket timeCard Zeiterfassung.
Sie benötigen sofort
technische Unterstützung?
Servicezeiten
Montag - Freitag
8:00 - 17:00 Uhr